Sonntag, 24. Februar 2013

Hallo Leute


Hallo Leute

Ich stelle mich mal vor:


Name: Sven

Alter: 20

Geschlecht: Männlich

Beruf: Schüler

Familie: Ich habe eine Schwester

Herkunft: Ruhrgebiet

Stärken: Meine Stärke ist Technischer Verstand

Schwächen: Meine Schwäche sind Süßigkeiten

Hobbys: Meine Hobbys sind Computer und andere technische Sachen.


Ich bin also 20 Jahre und beschäftige mich sehr gerne mit Computern.
Aber in meiner Freizeit bin ich Hauptsächlich glücklicher Vater von 

einem 2 jährigen Jungen.
In diesem Blog würde ich gerne über unterschiedliche Sachen berichten, vllt. über Produkte die ich für meinen Sohn verwende, Aktivitäten welche man mit Kindern machen kann die die ich gut finde, leckere Rezepte und auch Computer ;)



Ich bin für Anregungen und Themenvorschläge zu haben, wenn ihr vllt. etwas wissen wollt oder Ideen habt dann schreibt mich doch einfach an und ich versuche dies umzusetzen und eure Fragen zu beantworten.

Liebe Grüße, euer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen