Donnerstag, 2. Mai 2013

Atze Bauer


Hallo Leute!

Ich bin letztens auf einen Jungen Mann gestoßen. Sein Name Atze Bauer.

Ich habe mir ein Lied von ihm angehört was mich sehr angesprochen hat. Der Titel des Liedes war "Wetter, Wetter, Wetter".

Darauf hin habe ich mir mehr von ihm angehört und finde seine Musik sehr Klasse.

Er nennt sich selbst einen Liederchaoten und der Name ist auch Programm denn er hat neben witzigen Texten auch tolle Witze und Showeinlagen drauf. Also ich finde ihn klasse aber wenn ihr mehr über ihn erfahren wollt besucht doch mal seine Homepage.

www.atzebauer.de 

Oder guckt auf seiner Facebook Page vorbei

http://www.facebook.com/derLiederChaot
Ich wünsche euch noch eine Schöne Woche.

Liebe Grüße euer;









Kommentare:

  1. http://rays-testwelt.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Du hast einen Blogaward

    AntwortenLöschen
  2. mein Fall ist die musik nicht wirklich,ich mag eher metal;) werd aber trotzdem mal bissle weiter durchhören

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch lieber Metal und rock ;D
    Aber, ich habe dich mal getaggt: http://www.nariels-testplanet.de/2013/06/ich-wurde-getaggt-d.html

    AntwortenLöschen